Foto: Ramp

Schöne Feiertage und guten Rutsch!

Karin Ortner
Karin Ortner
23. Dezember 2013
Foto: Ramp
Foto: Ramp

Die Schreiberinnen dieses Blogs wünschen auf diesem Wege erholsame, entspannende, fröhliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2014!

Als Weihnachtsvideo verlinken wir an dieser Stelle auf die Version von „Ihr Kinderlein kommet“  der deutschen IG Metall Jugend. Wie weit wir von einem Bildungssystem entfernt sind, das Kinder unabhängig ihrer Herkunft fördert, zeigt auch der  brandaktuelle Bildungsmonitor  der AK OÖ.

„Was wir brauchen, ist ein modernes und sozial gerechtes Bildungssystem, das unsere Kinder fördert, unterstützt und ihnen Perspektiven gibt. Davon profitieren nicht nur die Kinder selbst, sondern wir alle“, meint dazu AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer.

Damit dies nicht ein Wunsch an´s Christkind bleibt, wird auch 2014 viel zu tun sein. Wir  gönnen uns jedenfalls eine Pause und melden uns wieder Mitte Jänner!

Melanie und Karin

Karin Ortner
Karin Ortner

1 Gedanke zu „Schöne Feiertage und guten Rutsch!“

Schreibe einen Kommentar