foto: pixabay.com

Mit kostenlosen E-Books in den Sommer

Karin Ortner
Karin Ortner
17. Juli 2020

Vieles ist anders in diesem Sommer, was der Herbst bringt, wissen wir noch nicht genau. Umso wichtiger ist es, gut auf uns zu achten, bewusst die Entspannung zu suchen und das Leben zu genießen. Aus Sicht der Autorin dieses Beitrages geht das hervorragend mit einem guten Buch oder Hörbuch. Egal ob am Wasser, am Balkon, im Garten oder im Lieblingssessel im Wohnzimmer!

Das kostenlose Angebot der Arbeiterkammern mit rund 50.000 E-Medien hilft überdies, dieses Vergnügen ganz ohne zusätzliche finanzielle Ausgaben zu genießen.

Einfach bei der jeweiligen Länderarbeiterkammer anmelden und sofot am Smartphone, E-Reader oder Notebook loslesen. Man wird automatisch für 14 Tage sofort freigeschaltet, sollten Nachweise zu erbringen sein hat man dafür zwei Wochen  Zeit.

Wo anmelden?

In Oberösterreich: https://akooe.web-opac.at/registration

Linkliste zu den Registrierungslinks der anderen Bundesländer: https://ak.ciando.com/shop/userdat/register/index.cfm

Das Team von Arbeiten und Studieren wünscht einen schönen Sommer voller Lesevergnügen! Gesund bleiben und Abstand halten!

 

Karin Ortner
Karin Ortner

Schreibe einen Kommentar